Zum Hauptinhalt springen

Unser Gästebuch

Gästebuch Formular

Dieter Jolk
13.01.2009 - 18:11:42
Wir haben in den 80er Jahren mehrmals auf dem "Brand" übernachtet. Nur gute Erinnerungen, obwohl Waschmöglichkeiten und Toilette auf 1/2 Treppe, war es eine schöne Zeit. 1mal nach der Wende haben wir einen Zwischenstop eingelgt auf den Weg in die Tchechei, Zimmer war sehr klein aber alles war Top.
A. Philipp
29.12.2008 - 22:51:24
Waren am 28.12 nach einem halben Jahr wieder mal da.Diesmal mit 17 Mann,davon 7 Kinder und klugerweise mit Tischreservierung.Bei schönstem Winterwetter hatten wir nicht als Einzige die Idee den wunderschönen Brand mal wieder zu besuchen.Trotz Massenandrang hat es uns wieder super gefallen.Die Bedienung war freundlich,nett und flink,selbst Sonderwünsche der Kiddys waren kein Problem.Da stimmte einfach alles, sogar das Wetter.Wir kommen auf alle Fälle wieder.Eine Anmerkung haben wir trotzdem: ein kleiner Wickeltisch bzw.Auflage auf dem Tisch in der Toilette wären dann super.
mit freundlichen Grüßen und macht weiter so,A. Philipp
E. Richter
13.12.2008 - 17:55:18
Der Lichtbildervortrag von Eberhard Barthel am 21. November war ein ganz besonderes Erlebnis. Seine große Detailkenntnis und die gut verständliche Art seines Vortrages brachten mir die zahlreichen Raritäten aus seiner großen Sammlung auf unvergessliche Weise näher. Nach dem Motte "Man lernt nie aus" bin ich um vile Erkenntnisse und Einsichten über die Geschichte Hohnsteins und seiner Umgebung sowie der Brand-Gaststätte reicher. Ich möchte Herrn Barthel auf diesem Wege meinen besonderen Dank für sein unermüdliches Engagement und sein Vortrag ganz herzlich danken. E. Richter
Karsten
30.09.2008 - 15:12:37
War nach langer Pause am Sonntag 28.09. wieder zu Gast. Wie immer bei schönem Wetter - sehr viele Gäste und damit seeehhr lange Wartezeiten auf Getränke und Essen (50min). Schade für den Wirt.
Komme trotzdem wieder :)
Hans Wenzel
10.09.2008 - 00:43:10
ich habe hier vom Weserstrand aus mal ein wenig herumgeschnuppert, auch wenn ich mir ein leben ohne Deich schwer vorstellen kann muss ich sagen: sieht sehr gastlich und einladend aus.
Herzliche Grüsse aus Bremerhaven
Kerstin
02.08.2008 - 20:09:18
Wir hatten diese Woche Urlaub in Hohnstein gemacht. Unter anderem führte uns unsere Wanderung zu euch in die Baude. Petrus liebte uns auch diesmal.Die gesamte Woche nur Sonnenschein, Fantastische Ausblicke und supernettes Personal. Wie wunderschön doch Sachsen ist....alles Gute für euch und immer volles Haus. :o)
Jürgen
07.07.2008 - 11:56:27
Liebes Brand Baude Team,
Wir tagten bei Euch zum Thema "Qualität" am LoB.
Leider wurde am Ende unserer Tagung die Zeit knapp, sodass die Niederschrift des Dankes nun hier im elektronischem Gästebusch stattfindet.
Es war einfach Super. Alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten waren gegeben.Grandioses Umfeld, sehr gute Verpflegung und eine unkomplizierte Kommunikation. Hierfür ein dickes Dankeschön.

Ihr habt richtig Lust auf "mehr" Sachsen geweckt.

Schöne Grüße
Jürgen
SIB NL Bautzen
25.06.2008 - 13:21:27
Liebes Brand-Baude-Team, unser diesjähriger Betriebsausflug fand auf dem Balkon der Sächsischen Schweiz einen gelungenen Ausklang. Nicht nur das wunderschöne Wetter, auch die leckeren Getränke und Speisenangebote inklusive der freundlichen Bedienung trugen insbesondere dazu bei. Im Namen aller Mitarbeiter des SIB NL Bautzen bedanken wir uns ganz herzlich. Macht weiter so!
korff
24.06.2008 - 11:51:38
Aussicht grandios, Essen schmeckt, Bedienung ist aufmerksam und nett, was will man mehr...
Steffen aus DD
17.06.2008 - 17:31:43
Früher gings mit dem Essen auch warum heute nicht!