Zum Hauptinhalt springen

Unser Gästebuch

Gästebuch Formular

Katja
18.11.2019 - 13:38:45
Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Kaffee ist leider nahezu ungenießbar. Wir waren gestern bei Ihnen. Für den Preis von 3 oder 4 Euro erwartet man da keinen abgestandenen Filterkaffee! Bitte ändern Sie das. Danke
Dominik / Thilo
27.09.2019 - 22:56:34
Die Location, die Außenterrasse mit Ausblick und die Bedienung ist eine echte Augenweite.

Sonnige Grüße aus Eisenach / Thüringen
AKS Dresden
27.09.2019 - 08:41:57
23.09.2019: Bei einer Wanderung mit drei Klassen der Adolph-Kolping Schule Dresden machten wir Rast in der Brand-Baude. Neben einem tollen Ausblick konnten wir eine hervorragende Bewirtung genießen! Vielen Dank an das Team der Brand-Baude!
Gemischter Chor Pulsnitz
20.08.2019 - 13:49:37
18.08.2019: Wanderung durch die Gautschgrotte, eine gigantische Aussicht, das freundliche Personal, unser gelungenes Kaffeekonzert: Ein schöner Tag!Und vielen Dank für die tolle Bewirtung!
Wir kommen 2020 gern zum 11. Chorkonzert wieder.
Gemischter Chor Pulsnitz
18.08.2019 - 20:59:10
Zum 10. Mal wanderten wir heute mit unserem Gemischten Chor Pulsnitz wieder über die Gautschgrotte zur Brand-Baude zu unserem kleinen Auftritt auf dem Balkon der Sächsischen Schweiz. Alle Sängerinnen und Sänger waren wieder ganz begeistert von der wunderschönen Aussicht am Brand. Es war sehr viel Betrieb an der Gaststätte, aber wir wurden alle sehr freundlich und zügig bedient. Ohne große Wartezeiten erhielten wir unser Essen, was wie immer sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen immer sehr gern wieder.
Gemischter Chor Pulsnitz
Familie Hofer
25.07.2019 - 14:36:53
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bedienung, obwohl das Lokal schon geschlossen hatte. Wir haben uns über die Durstlöscher nach der kleinen Wanderung sehr gefreut und die herrliche Aussicht noch mehr genossen.
Viele Grüße aus Niederbayern!
Christa und Franz Hofer
Familie Richter
07.07.2019 - 11:51:15
Dem gesamten Team danken wir für unseren gelungenen Ausflug.Bei so viel Besuchern den Überblick und die Gute Laune nicht zu verlieren hat uns schon beeindruckt .Unser großes Lob an alle Mitarbeiter und auch der Küche-das Essen war superlecker!!! Viele Grüße und bis bald !
Werner
20.04.2019 - 08:53:02
Am Karfreitag hatten wir unsere Familienwanderung um Hohnstein. Der wunderschöne Weg vom Rathaus zum Brand hat uns 80-jährige, meine Frau und mich, sehr angestrengt. Um so dankbarer nahmen wir das Angebot der Brand-Baude durch Herrn Dora an, uns zu unserem Ausgangspunkt am Alten Bahnhof zu bringen. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen Service der Brand-Baude und
wünschen alles Gute für den weiteren Bestand.
Peggy
08.04.2019 - 16:52:31
Am 8..032019 waren wir mit der Rallye-Dresden-Dakar in der BrandBaude feiern. Das Abendbrot-Buffet war total lecker und reichlich. Das Personal war super nett. Und natürlich nochmal danke für die feine Unterbringung (Danke an den Sponsor! Auch für das Freibier.)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal im November mit der Rallye hier zu sein.
Auch zwischendurch ist die BrandBaude immer einen Besuch wert. Kann man nur weiter empfehlen!
Kristin
02.04.2019 - 09:32:28
Liebes Brand-Baude-Team.
Wir haben dieses Wochenende einen 40. Geburtstag bei euch gefeiert und es war einfach nur mega toll. Großes Lob an die Küche für das super leckere Essen und auch an die Servicekräfte für die freundliche Bedienung.
Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf ein nächstes Mal...

Kristin & Marcus